Steht mein Lehrer auf mich oder ist er nur nett?

9 Antworten

Könnte auch nur Sympathie sein. Oder der Lehrer mag dich einfach sehr sieht dich evtl. als Lieblingsschülerin. Das er auf dich steht ist äußerst unwahrscheinlich, wenn dann würde er es jedoch versuchen, nicht offensichtlich zu machen, immerhin ist es ein Lehrer und es könnte sein Job gefährden.

🦈

Steht mein Lehrer auf mich oder ist er nur nett?

Letzteres.

Kann man sicher nicht sagen, aber es kann sein, dass er bisschen auf dich steht

Ich weiß es nicht aber wenn er auf dich steht dann ist das absolut nicht in Ordnung. Sowas hat in der Schule nichts zu suchen