Lehrer schaut mich immer an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht ausschließen, dass er auf dich steht. Sowas kann schon passieren, aber ist sehr unwahrscheinlich.

Er wird dich MÖGEN- mehr wird er nicht zulassen, wenn er weiter Lehrer bleiben will.

Nimm es als Anerkennung deiner " schönen Augen"

Möglich, aber kann sein das er einfach nur will das du dich umdreht damit er dein arsch sieht.

Haben da auch so nen Lehrer der den Mädels immer aufn arsch guckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bilde dir nicht zu viel ein.

Bilde dir bloß nichts ein. Warum sollte sich ein erwachsener Mann, der damit seinen Job riskieren würde, sich in ein Kind verlieben?

Dahika  19.07.2022, 22:01

es gibt ja Hebephile