Warum guckt er mir nicht in die Augen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er immer wegguckt, heißt das vielleicht, dass er sehr verlegen in dem Moment ist. Das wäre dann ein Anzeichen dafür, dass er dich mehr als gewöhnlich mag...

Karothe  21.07.2011, 18:26

Danke für das Sternchen ;-)

Es gibt ein paar Anzeichen dafür, was mit ihm los ist, warum er dir einfach nicht in die Augen schaut. 1. Er mag dich 2. Er findet dich peinlich / Es ist ihm peinlich mit dir zu sprechen / Er will nicht mit dir gesehen werden. 3. Er hasst dich (eher unwarscheinlich) 4. Er findet deine Augen hässlich (Chance dazu 0,1%) 5.Er kann dir nicht wiederstehen 6. Er hört dir nicht zu 7. Er will dich ignorieren /ignoriert dich Das sind meine 7 Theorien. Mystery

......es heißt, schaut ein Mensch seinem Gegenüber während dem Gespräch nicht in die Augen so hat er etwas zu verbergen oder er sagt nicht die Wahrheit......

Ich glaube er mag Dich mehr, als Du denkst. Wenn man jemanden nicht in die Augen schauen kann, dann, weil das Gegenüber einen nervös macht. Solltest Du ihn mögen, dann mache ruhig den ersten Schritt! Viel Spaß.

xTerHerBelx
Fragesteller

oh mein gott ich bin auch schüchtern !!!!!!!!!!!!!!!!! :D

bist du einigermaßen gut aussehend?

wenn ja ist er entweder in dich verliebt oder er mag dich nicht ^^

xTerHerBelx
Fragesteller

ich glaube ich bin durchschnitlich und er ist eiig. immer zimlich nett, ich weiss nicht ?