Wie wird man falsche Freunde los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens wird man falsche Freunde von selbst los. Ich bin auch gerade erst einen los geworden. Am besten ignorieren, aus dem Weg gehen und wenn er dich anspricht sag einfach: was kannst du eigentlich außer hinter meinem Rücken schlecht zu reden, hmm? Wenn du mich eh so sch***e findest oder so schlecht wie du mit den anderen über mich redest was willst du dann noch von mir? Und dann gehst du weg und lässt ihn stehen. Fertig bist du.

LG.

mops2
Fragesteller

Danke :)

Sag oder schreib ihm doch einfach mit Begründung, dass Du keinen Kontakt mehr wünschst

Ich würde den kontakt ab sofort abbrechen und keine diskussionen durchführen warum er das getan hat.

Wenn du den typ nochmal in der city siehst. Dann gib ihm nur einen gruß und versuche weiter zu gehen "sag du hast einen termin usw".

Ps: Bist du da sicher dass er über dich schlecht redet?

mops2
Fragesteller

Ja da bin ich mir sicher

Maisstueck  26.07.2017, 01:38
@mops2

Ok. Dann versuche den kontakt abzubrechen. Such dir ein anderes Freund.

Er wird dich bestimmt zuruck kommen. Dann sagst du einfach dass du keine zeit hast und nicht mehr willst.

mops2
Fragesteller

Also sollte ich ihn einfach blockieren oder schreiben das ich kein Kontakt mher will

mops2
Fragesteller

Also einfach die Person blockieren fertig würdest du mir raten oder