Bester Freund fällt mir in den Rücken und redet mehrfach täglich mit meiner Freundin und erzählt Blödsinn, was tun?

17 Antworten

Es ist besser, die Beziehung zu beenden. Nicht, dass er noch mehr Privates über dich weiß und das in einer falschen Form anderen weitergibt.

Warum machst du das mit. So wie das aussieht will er was von deiner Freundin.

Reden fruchtet nicht dann beende das und such dir einen Freund der nicht im Kindergartenalter hängen geblieben ist.

Schönen Sonntag

Degradiere Deinen "besten Freund" zum nur-noch-Freund. Und mit Deiner sauberen Freundin solltest Du auch mal Tacheles reden.

Ein tollen Freund und Freundin hast du da.

Setz denen ein Ultimatum, wenn sich da nichts ändert, dann sollten sich eure Wege besser trennen. Warum nimmt sie IHN in Schutz, wenn sie mit DIR zsm ist? Warum erzählt er als dein "bester Freund" Schwachsinn über dich?

Verlange von deiner Freundin, dass sie es unterbindet, dass er sie Schatz nennt und dass sie klar macht, dass sie dich liebt.

Wenn sie sich da wehrt...