Sie will keine Beziehung mit mir momentan?

5 Antworten

So wie du sie beschreibst ist sie bestimmt eine schlam**. Wenn eine (junge) Frau sagt das sie zurzeit keine "Beziehung" möchte , dann heisst es in den meisten Fällen das sie sich nicht binden und stattdessen rumpoppen möchte. Wohlmöglich hat sie aktuell 4 Typen am Start mit den sie sich oft zum poppen trifft (Freundschaft plus).

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht will sie einfach sex?

Vielleicht redet sie sich das ein oder versucht es zumindest das sie als Single Glücklich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Da sind zwei Aspekte, die du beachten solltest.

Zum einen kann sie ja durchaus einen Mann/Jungen attraktiv finden, ohne eine Beziehung eingehen zu wollen. Nur weil du Single sein willst, musst du ja nicht alle Männer hässlich und unattraktiv finden.

Zum anderen ist die dir gegenüber getroffene Formulierung auch häufig anzutreffen, wenn man dich abblitzen lassen möchte. Sie traut sich dir nicht zu sagen, dass sie keine Beziehung mit dir möchte…

T3Fahrer

Kubius
Fragesteller

Aber aus welchem Grund? Sie findet mit süß und attraktiv, hatten auch Sex usw. Und Sie will mich auch als Freund nicht verlieren sagt Sie immer, da ich ihr echt wichtig geworden bin. Das gleiche gilt auch für mich

T3Fahrer  06.04.2019, 16:45
@Kubius

Naja, abgesehen davon, dass ich mittlerweile verheiratet bin, möchte ich auch nicht mit jeder Frau in einer Beziehung leben, mit der ich mir grundsätzlich vielleicht Sex vorstellen könnte allein vom körperlichen Aspekt her… manches passt einfach nicht, von der Lebenseinstellung, von den Verhaltensweisen etc.…

Eine Frau die dir sagt sie will "momentan" keine Beziehung, will in den allermeisten Fällen ganz generell keine Beziehung mit dir eingehen.

Vielleicht sagt sie dir damit indirekt das sie eine Bzh will aber nicht mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche