Warum seid ihr noch Single?

22 Antworten

Weil das seine schwerwiegenden Vorteile hat. Das Problem lautet ja immer, halbwegs leicht über den Tag zu kommen. wenn jetzt noch eine bei mir ist, dann habe ich das größere Problem, denn alleine komm ich recht gut über den tag. Man muß dann immer was machen, damit es nicht langweilig wird, und das ist schwierig.

Ich bin nicht mehr single, aber kann dir sagen, warum ich 23 Jahre lang single war. Ich war nicht aktiv auf der Suche nach einem Mann. Bin auch nicht auf Social media. Wirkliche Hobbys habe ich nicht. Mit Männern habe ich nur in der Uni/Schule Kontakt. Aber sie haben sich für mich nicht interessiert und auch nicht umgekehrt.

Ich habe einen ausländischen Hintergrund und wollte schon immer einen Mann mit gleicher Herkunft lieben. Solche Männer gab es noch weniger in meiner Umgebung.

Doch jetzt bin ich glücklich vergeben. :)

Meine letzten 2 Partner waren immer der Meinung das wir nicht genug Sex hätten. Aber ich habe immer gesagt das wir nicht zusammenpassen wenn es für ihn in einer Beziehung nichts wichtigeres als Sex gibt, dazu kommt noch das ich ein Vergewaltigungsopfer bin und deshalb auf dem Gebiet sozusagen gewisse Hemmungen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu hohe Ansprüche

Als teils Asexueller ist es alles andere als einfach ein passendes Gegenstück zu finden. Um nicht zu sagen ein Ding der Unmöglichkeit.