Warum redet er andere Männer schlecht?

6 Antworten

Eine Kombination aus anderen Antworten von hier: Eifersucht gepaart mit wenig Selbstbewußtsein, Unsicherheit, Unerfahrenheit und schlechtem Stil.

Er merkt selber nicht was er da tut und er sich eher selbst ins Abseits manövriert damit. Sprich ihn geradewegs darauf an und frag mal nach wieso er das macht. Vermutlich wird er abstreiten es überhaupt zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Hi.

Generell: er hat Angst vor Konkurrenz

Ist das n Kumpel? Weil dann will er was von Dir. Es könnte noch sein, dass ihm Dein Restumgang wirklich gegen die zentralen Werte geht (kenne z.B. ich. Ich hab ne Freundin, deren Männergeschmack mit "Versager" trefflich beschrieben ist. Und ich bin halt Kind der Leistungsgesellschaft. Zusätzlich ist sie unglücklich, ändert aber nix. Und das würde was ändern. Aber ich hab aufgehört, gegen Windmühlen zu laufen, bringt nur Stress und keine Verbesserung, deswegen lasse ich es). Wenn Du das mit den zentralen Werten ausschließen kannst (Teste: kommuniziere Werte, die er vertritt), dann will er was von Dir.

Ist das n Kandidat? Dann hat er Angst vor Konkurrenz, das lässt auf n kleines Ego schließen.

Er will wohl was von dir und versucht potentielle Konkurrenten für dich uninteressant zu machen.

Ob du das gut findest, kannst du dir selber überlegen.

Habe früher auch schon mal mit so einem Typen zu tun gehabt. Ich fand dieses Verhalten eher abturnend.

Man möchte die Konkurrenz schlecht aussehen lassen um selber besser dazustehen.

Mit genug Selbstbewusstsein muss man das aber nicht machen.

Bestimmt hat er Interesse an dir, aber traut sich nicht den Ersten Schritt zu machen.

Deswegen ist er auf deine anderen Männlichen Freunde/Kumpels sehr eifersüchtigt.