Frage von AliceNightcore, 53

Was kann ich tun wenn mein bester Kumpel mit mir nicht mehr redet?

Hey, mei bester Kumpel (kennen uns seit 8 Jahren) redet plötzlich nicht mehr mit mir . Keine Ahnung warum. Er liest sich meine Nachricht durch aber Antwortet nie. Anrufen hab ich auch oft versucht aber das bringt nicht. Davor hatte ich streit mit einen Kammeraden (ich weiß nicht ob er schlechte sachen über mich erzählt hat). Glaubt ihr mein Kammerad hat was schlechtes erzählt...oder hat mein Kumpel keine Lust..(ist schon seit 4 Wochen her) Danke im voraus

Lg AliceNightcore

Antwort
von Uposing1978, 39

Puh so ein Verhalten kommt nicht von jetzt aufh gleich. Kann halt echt sien das jemand schlecht über dich geredet hat. Versuch doch einfach mal deinen Kumpel zu besuche . So richtig altmodisch, losgehen,klingeln reden :)

Antwort
von TestBunny, 27

Nun ja, wenn dein Bester Freund mal eben schnell auf alles hört und gleich für bare Münze nimmt, kannst du dir diesen Kumpel auch klemmen.

Treffe dich persönlich mit ihm, sodass er nicht mehr ausweichen kann.

Antwort
von Stella2016, 19

So eine ähnliche Situation gab es bei mir und meiner Freundin auch schon versuch es echt mal mit vorbei gehen und einfach fragen was los is. Wenn du es persönlich machst wird dir wahrscheinlich eher eine Antwort gegeben.

Ich wünsch dir viel Glück und hoff dass sich alles wieder klärt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten