Was ist los auf einmal?

memoriath  17.04.2022, 19:24

Kannst du die Frage bitte verständlicher schreiben? Ich verstehe die Charaktere nicht, dein Mann? dein bester Kumpel? Sind das beides die Gleichen?

Greekgilr28
Fragesteller

Ja klar mein bester Kumpel meinte das mein bester Kumpel kann nur meine beziehung oder Mann sein

1 Antwort

Hallo Greekgilr28đź‘‹

Ich kann dir leider nicht sagen, wieso sich dein bester Kumpel so verhält, doch ich würde ihn mal in seine Grenzen verweisen. Ein bester Kumpel ist genau das, ein bester Kumpel und wenn er mehr für dich sein will, dann soll er es dir ins Gesicht sagen, aber nicht so tun, als könnte er dir was befehlen oder erwarten, was nicht eurer Beziehung entspricht.

Du musst ihm nichts erzählen, was du nicht willst, er hat das nicht zu bestimmen, nein ein bester Kumpel ist nicht gleich wie ein Mann, das ist ein riesen Unterschied, es kann so sein, aber da wissen in der Regel beide Leute Bescheid darüber.

Verweis ihn in seine Grenzen. Wenn du ihn nur als besten Kumpel sieht, er aber mehr will du jedoch nicht, dann brich den Kontakt ab, anderenfalls kann es ganz schön hässlich werden, wenn du mal jemanden kennenlernst, darüber hinaus, scheint er auch Eifersüchtig zu sein und ein verzerrtes Bild eurer Beziehung zu haben, wenn er das glaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Greekgilr28
Fragesteller

Hallo :) danke für dein Rat :) ja habe es ihm oft gesagt aber er sagt immer öfter das gleiche zu mir mein bester Kumpel warum ich nicht schlafe warum ich nicht bei meine beziehung bin und online bin das ist mein Ding auch klar vielleicht meint er zu guten aber das langt auch nur einmal und nicht immer wieder und alles muss ich dann immer gleich sagen ich hab ihm auch lieb meinem besten Kumpel bin immer für ihm da also soll er nix verwacheln und mir solche sachen sagen er ist mir total auch wichtig und möchte auch nicht das unsere wichtige Freundschaft nicht und nie kaputt geht...

memoriath  17.04.2022, 20:54
@Greekgilr28

Manchmal kann man Dinge nicht retten, egal wie sehr man es möchte. Wenn sich andere Menschen zu sehr in unser Leben einmischen und Grenzen, die wir nicht ohne Grund haben einfach nicht respektieren und absichtlich in Kauf nehmen, dass wir Konsequenzen ziehen, dann ist das keine Freundschaft.