bester Freund will mit mir schlafen ich will nicht hab es ihm aber versprochen?

13 Antworten

Der wird SAUER wenn du nicht mit ihm schläfst?

Wasn das für ein arsch. Consent optional oder wie hier.

Er ist nicht geeignet für ne f+. Aus gleich mehreren Gründen. Du baust da gerade ein Chaos, das nur in einem gewaltiges Zusammenbruch enden kann. Abbrechen das ganze. Schnell.

Oh und du brauchst über kurz oder lang nen neuen besten Freund. Nach der Aktion würde ich dazu raten, das auf "kurz" vorzuverlegen.

Hallo Mädchen, mit wem Du Sex hast, ist doch wohl Deine Entscheidung. Lass Dich nicht zu etwas zwingen, was Du nicht willst. Du bist doch kein Lustobjekt. Und wenn Dein "bester" Freund sauer ist, dann lass ihn sausen, oder bist Du ihm hörig? Mache nicht etwas, das Du hinterher bereust. Die Gefahr besteht, dass Du dann im Freundeskreis herumgereicht wirst. Also bleibe stark und lasse Dich nicht herabwürdigen.

Woher ich das weiß:Recherche

Bin geschockt. Dein Körper, deine Entscheidung. Wenn du das nicht willst, machst du es auch nicht. Punkt.

Sag ihm, du willst es nicht, und wenn er es versucht, zählt es als Vergewaltigung und er kommt ins Gefängnis.

Wenn du an einem Tag mit jemandem Sex haben möchtest, und eine Verabredung machst, ist es voll in Ordnung, wenn du deine Meinung am nächsten Tag änderst und absagst.

Ist das Dein Ernst?

Wenn Du nicht mit ihm Sex haben willst, hast Du keinen Sex mit ihm. Punkt. Du brauchst Dich vor niemandem rechtfertigen und Du bist auch niemandem was schuldig, auch wenn mir vollkommen unklar ist, warum man sowas überhaupt verspricht.

Wenn Du mit seinem Kumpel zusammen sein willst, tu das.