Wieso kann ich nach dem feiern nicht schlafen?

3 Antworten

Schon mal drüber nachgedacht, was du trinkst? Energy hält bekanntermaßen wach. Wenn du Mischgetränke mit Energy oder Cola trinkst könnte es daran liegen.

WhosThatBeast
Fragesteller

Daran liegt es auch wahrscheinlich, aber bei nem Freund zum Beispiel der trinkt eigentlich nur Cola & Red Bull als Beilagegetränk und pennt sofort ein wenn er im bett ist, reagieren da körper verschieden?

xxxMina  06.12.2015, 23:28

Sicher, das wird durch viele verschiedene Faktoren beeinflusst. Lass es doch nächstes mal weg und steige auf andere Getränke um, dann wirst du ja sehen, ob es besser wird.

Vielleicht weil du zu aufgekratzt bist. Ist bei mir auch so wenn ich weggehe dann bin ich auch so um 3 oder 4 zu hause und gehe dann immer an meinen Laptop .....dagegen kannst du aber nicht viel machen außer dich entspannen und hoffen einzuschlafen

"Woran liegt das? "

Am Alkohol und an dem Trubel, der auf einer Party herrscht. Das Gehirn streikt dann. Manche können dennoch gut schlafen, manche nicht.