Kumpel will mitmachen?

7 Antworten

Salue

Ihr beide seit bei weitem nicht die Einzigen, die dies mal probieren. Es ist bestimmt das bessere Gefühl, als es immer selber zu machen.

Wenn Ihr beide es möchtet ist das doch voll okay.

Viel Experimentierfreude wünsche ich Euch.

Tellensohn

Mach es wenn ihr es beide wollt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum Fragst du uns das? Wenn dein Freund dich Fragt ob ihr zusammen wichsen wollt und du nichs abgeneigt bist... machs doch und viel spaß dabei.

Würde auf jeden Fall sagen, dass wir es zusammen machen können! Ist auf jeden Fall eine gute Erfahrung!

Hi,

Also wenn er dich gefragt hat und du nicht abgeneigt bist, dann sag doch ja