Hi,

Als Junge will man immer wissen, wie andere Jungs untenrum so aussehen. Ist halt Neugierde, und man will vergleichen.

Und wenn man sich nicht traut, es mit den Kumpels zu machen, macht man es halt im Netz.

...zur Antwort

Hi,

Nimm mal die andere Hand oder kitzel dir die Hoden, während du dir einen runterholst.

Du kannst auch die Vorhaut zurück ziehen und dir das Vorhautbändchen reiben. Dort ist der Penis besonders empfindlich.

Oder zu machst in in der Badewanne und spritzt unter Wasser ab. Das Gefühl dabei ist vollkommen irre.

So, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Spaß beim ausprobieren 😉

...zur Antwort

Hi,

Wenn du schon oft in Mädchen verliebt warst, dann kannst du nicht schwul sein, vor allem dann nicht, wenn du von Jungs nicht sexuell erregt wirst.

Ich kann dich also beruhigen.

Und was die Zwangsgedanken angehen, kannst zu dich an den psychologischen Dienst vom Gesundheitsamt wenden.

Da kannst du allein hingehen. Und die können dir auf jeden Fall helfen.

...zur Antwort

Hi,

Wenn ihr wirklich gut befreundet seid, könnt ihr bestimmt auch über sexuelle Dinge reden.

Frag ihn doch einfach mal, ob er es sich vorstellen könnte, mit einem anderen Jungen zusammen zu wuchsen.

Wenn er nein sagt, kannst du es vergessen und du sagst "ich auch nicht", und du bist aus der Sache raus.

Wenn er aber ja sagt, antworte einfach, dass du es auch machen würdest.

Dann ist es nur noch ein ganz kleiner Schritt, bis ihr es zusammen macht.

...zur Antwort

Hi,

Nein, krank bist du nicht.

Du bist jetzt 13 und damit voll in der Pubertät. Da ist man halt ständig geil und möchte am liebsten viermal am Tag Sex haben.

Wenn du es nochmal versuchen willst, kannst du es tun, aber wenn sie nein sagt, musst du es akzeptieren.

...zur Antwort

Hi,

Ich bin weder Harry Potter, noch Herr der Ringe Fan, aber ich liebe die Scheibenwelt (Discworld) Romane.

Harry Potter ist für mich einfach nur ein großer Hype, und HdR ist eher etwas für wirkliche Fantasyfans.

...zur Antwort

Hi,

Nimm mal die andere Hand oder kitzel dir dabei die Hoden.

Du kannst auch deine Vorhaut zurück ziehen, und die Gegend um das Vorhautbändchen reiben. Die Stelle ist sehr empfindlich.

Oder du holst dir einen runter, wenn du in der Badewanne liegst. Vor dem Orgasmus drückst du deinen Penis unter Wasser und spritzt dort ab.

Das Gefühl dabei ist unbeschreiblich.

So, ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß beim ausprobieren.

...zur Antwort

Hi,

Ist ziemlich normal. Viele Jungs machen das.

Und die Mädchen kriegen das ja nicht mit.

...zur Antwort

Hi,

Mach es einfach morgens unter der Dusche. Du musst nur aufpassen, nicht zu laut zu stöhnen.

Deinem Freund wird es übrigens genauso gehen wie Dir.

Vielleicht könnt ihr ja darüber sprechen, und er kann dir sagen, wo du es dir ungestört machen kannst.

...zur Antwort

Hi,

Es gibt "trockene" und "feuchte" Orgasmen.

Bei einem feuchten Orgasmus spannen sich die Muskeln an, du hast ein Ziehen in den Beinen, der Penis pulsiert, und der Samen spritzt raus.

Ein trockener Orgasmus ist genau das gleiche, nur halt ohne Samenerguss.

Trockene Orgasmen kannst du immer bekommen. Ich hatte meinen ersten mit 10, glaube ich.

Der feuchte Orgasmus kommt dann später. Ich hatte meinen ersten mit 12.

Das ist aber bei jedem Jungen unterschiedlich.

...zur Antwort

Hi,

Frag ihn doch einfach mal, ob ihr mal außerhalb der Schule etwas zusammen machen wollt.

Wahrscheinlich wird er nicht nein sagen.

Und wenn ihr dann was macht, frag bloß nicht direkt, ob er mit dir sexuelle Sachen machen will, sondern bau erstmal eine gute Freundschaft mit ihm auf.

Erst dann solltest du einen Schritt in die Richtung machen.

Und wenn er gleich den ersten Schritt macht - um so besser. Dann brauchst du das nicht zu tun.

...zur Antwort

Hi,

Wenn er wirklich dein bester Freund ist, kannst du mit ihm bestimmt auch über sexuelle Dinge reden.

Wenn ihr es das nächste Mal macht, frag ihn einfach mal, ob er es sich vorstellen könnte, mit einem anderen Jungen zusammen SB zu machen.

Wenn er nein sagt, kannst du es vergessen, und du sagst dann halt sowas wie "ich auch nicht", und du bist aus der Sache raus.

Wenn er aber ja sagt, musst du mit "ich auch" antworten.

Dann fragst du, ob er jetzt Lust hat.

Er sagt dann auf keinen Fall nein.

Viel Spaß!!!!

...zur Antwort