Wie lange braucht ein Päckchen für innerhalb Deutschlands?

6 Antworten

Wenn es per DHL kommt ist es meist 1 Tag später da. Kann auch mal 2 Tage dauern. Aber 3 Tage ist schon sehr ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Edurrrr
Fragesteller

Wie gesagt ist jetzt schon 3 Tage her, wenn man Samstag nicht mitzählt

Edurrrr
Fragesteller
@Kriegstreiber

Dann sind es 4 Tage her, was kann ich machen ? Oder denkt ihr es kommt noch an

Kriegstreiber  09.08.2018, 11:53
@Edurrrr

Hast du keine Sendungsnummer? Lieferverfolgung sollte bei Päckchen eigentlich drin sein.

Edurrrr
Fragesteller
@Kriegstreiber

die gibt es nur bei Paketen

bei päckchen leider nicht

das lässt sich nie vorherbestimmen, kann manchmal genau so schnell wie ein paket sein, kann aber auch eine woche dauern.

Edurrrr
Fragesteller

Ich hoffe mal es kommt bis Samstag, aber was mache ich wenn es dann immernoch nicht da ist?

also ein päckchen aus Wilhelmshaven gestern bestellt ist heute da

Dauer: 2-3 Tage

Edurrrr
Fragesteller

dann müsste es ja schon gestern gekommen sein

Margita1881  09.08.2018, 16:06
@Edurrrr

Ist es überhaupt sicher, dass dein Kumpel es am Freitag Nachmittag abgeschickt hat?

Edurrrr
Fragesteller
@Margita1881

Ja, er meint, dass er es gg 16 uhr beinder Post abgegeben hat

Ich habe genau das selbe Problem letzte Woche Freitag hab ich was bestellt und wird auch als Päckchen versendet kam heute noch nicht an hab mich echt geärgert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung