DHL Päckchen per Post oder DHL zugeliefert?

3 Antworten

Päckchen und paket wird von DHL geliefert, manchmal auch große Luftpolster Versandtasche

Kommt drauf an ob ihr verbund habt oder nicht. In sogenannten Verbundregionen kommen Pakete/Päckchen sowie Briefe mit dem Briefträger. Wenn dies nicht der Fall ist kommt es normalerweise mit dem Paketfahrer. Pakete Päckchen und größere Bücher/Warensendungen kommen mit dem Paketfahrer.

Post und DHL ist dasselbe! DHL ist der Paketdienst der Post!