Versandschein vergessen aufzukleben?

1 Antwort

Nichts!!

Du kannst nur abwarten. Vielleicht hast Du den Versandschein ja doppelt gedruckt. Dann ist alles OK und es kommt an. Wenn es ohne Aufkleber unterwegs ist, kann es nicht zugeordnet werden.

Solche Sendungen werden dann postalisch geöffnet und geschaut ob innen irgend ein Hinweis auf den Absender oder Empfänger ist (Rechnung z.B.). Mit etwas Glück kommt es dann darüber an. Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit einen Nachforschungsantrag zu stellen. Wenn Du den Inhalt genau beschreiben kannst, besteht noch eine kleine Chance dass die Post das findet und zuordnen kann