Dhl Päckchen?

4 Antworten

Aktuell durch corona und der vorweihnachtlichen Zeit kann es auch was später zu dir kommen. Wie gesagt, kann..

Hexe2714
Fragesteller

Danke:)

Sie kann es Dienstag Abend zur Post gebracht haben aber es wurde dann erst irgendwann am Mittwoch, wenn der DHL Wagen kommt mitgenommen und kommt erstmal ins Paketzentrum. Und so blieb das Päckchen erstmal im Lager, da der Fahrer schon längst da war. Und da kann es auch was dauern. Päckchen können mehrere Tage dauern. Je nachdem wo sie das abgegen hat kann es auch ein Paketshop sein, die mit DHL zusammenarbeiten und da werden die Pakete nicht täglich abgeholt sondern kann auch mal 2-3 Tage dauern bis sie geholt werden.

Und jetzt ist bei den Paketzustellern die Hauptsasion und es werden sehr viele Pakete/Päckchen verschickt, da brauchen sie auch länger als sonst.

Hexe2714
Fragesteller

In die Richtung hatte ich auch gedacht.

Danke:)

Das war in der Vorweihnachtszeit schon immer so. Zudem wird wegen Corona sowieso mehr online gekauft und das erzeugt ein sehr hohes Pakektaufkommen.

Hexe2714
Fragesteller

Vielen Dank!

Das dauert im Moment alles etwas länger, auch aufgrund des black fridays, solange du keine Mitteilung bekommst, dass dein Paket verloren gegegangen ist, ist alles in Ordnung.

Hexe2714
Fragesteller

Dankeschön:)