Hermes Päckchen an Postfiliale liefern lassen?

9 Antworten

Nun möchte der Käufer das Päckchen an eine DHL-Filiale liefern lassen geht das?

Wenn der Käufer den Versand bezahlt und du es auch mit der Post verschickst, kannst du das Päckchen an einen DHL-Shop oder Postfiliale liefern lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das geht nicht.

Weise den Käufer nett darauf hin, dass er mit seinem Angebot auch deine Versandoption akzeptiert hat.

Du kannst ja bei Hermes nachfragen, welche Hermesstation (in der Regel die Geschäfte, die auch Hermespakete zum Verschicken annehmen) es in der Nähe des Kunden gibt und ihm anbieten dass dorthin liefern zu lassen.

Der Käufer kann Dir die Anschrift des nächstgelegenen Hermes Shops nennen ( oder Du schaust selbst ... die Adresse des Käufers hast Du ja ) ..... dorthin kannst Du Deine Sendung dann problemlos schicken.

Das ist unmöglich, DHL nimmt kein Hermes an, das sind zwei verschiedene Unternehmen.

Nein Hermespakete kann man nicht an eine DHL Filiale Liefern lassen.