Päckchen an Postfiliale Direkt?

3 Antworten

Lasse Dich hier bei DHL als Privatkunde registrieren:  https://www.paket.de/pkp/appmanager/pkp/desktop?_nfpb=true&_portlet.async=false&_pageLabel=pkp_portal_page_introduction  Dann bekommst Du von DHL eine Kunden-nummer, gibst dort Deine Handynummer plus E-Mail Anschrift an - und wirst per SMS plus E-Mail benachrichtigt, wenn in Deiner Wunschfiliale eine Sendung eingetroffen ist.

RafaelLutvinja
Fragesteller

Bin bereits Kunde. Frage bezog sich konkret darauf ob die Benachrichtigung auch bei Päckchen funktioniert (die haben ja keine verfolgungsnummer)..da die Frau bei der Post beim letzten mal irgendsowas in der Art meinte das man dann keine Benachrichtigung bekommt...

derhandkuss  01.10.2015, 20:20
@RafaelLutvinja

Ich selber bin auch bereits seit längerem Kunde dort. Bisher habe ich allerdings noch kein Päckchen an eine Filiale geschickt bekommen, kann diese Frage speziell für Päckchen nicht aus eigener Erfahrung beantworten.

Päckchen an Postfiliale Direkt? Geht sowas ?

Ja, das geht.

Wird mann dann auch informiert?

Ja,natürlich.

Meine Postnummer würd ja quasi draufstehn

....und die Nummer der Postfiliale muss auch auf dem Päckchen stehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen