Was passiert mit DHL-Päckchen, wenn man sie versehentlich an eine nicht aktivierte Packstation geliefert hat?

2 Antworten

Wenn die Sendung nicht zugestellt werden kann, wird sie regelmäßig an den Absender zurückgeschickt. Frage diesen mal, ob er sie bereits erhalten hat.

Psssh
Fragesteller

Nein, das hat er nicht.

Das Paket kannst du in der Filiale frühestens am nächsten Tag abholen.

Psssh
Fragesteller

Ich habe am Donnerstag eine SMS erhalten, nächster Werktag ab 10 Uhr, war abends nicht da und nun am Dienstag auch nicht... Oder zumindest nicht auffindbar aus irgendwelchen Gründen, welche sich mir nicht entschließen.

Die Packstation ist 500m entfernt von der Filiale, zeitlich gesehen müsste es doch da sein?

Michia12  10.01.2018, 18:48

Ja, normal ab 10 Uhr, sicher dass es die richtige Filiale war? Es wird nicht immer a die nächste Filiale geliefert.

Psssh
Fragesteller
@Michia12

Ja da bin ich sicher, die Filiale die angegeben war.