Kann ich mit der Postnummer mein Paketfach für die Packstation öffnen?

Bild  - (Amazon, Post, Paket)

2 Antworten

Nein, die Postnummer ist Deine "Adresse". Wenn Du etwas kaufst, musst Du die Lieferanschrift richtig angeben:

Name - Packstation Nr. - Postnummer - PLZ und Ort der Packstation

Sobald ein Paket für Dich in die Packstation gelegt wurde, erhältst Du eine SMS mit einer PIN. Mit Deiner Goldkarte und dieser PIN kannst Du die Sendung abholen.

monara1988  08.03.2018, 09:30
Packstation Nr. - Postnummer

umgekehrt ;)

Du musst die Packstationfunktion noch freischalten. Hast du das gemacht?

Denn bekommst du eine kleine Plastikkarte mit der kannst du zur Packstaton gehen.

Wenn das Paket schon schon da sein sollte solltest du per sms und in der app einen 4 stelligen pin bekommen haben. (Siehe foto da ich zur Zeit nichts bestellt habe steht da keine Nummer drin) Du brauchst diese karte und den pin um dein Paket abzuholen

Bei weiteren fragen frag mich einfach nochmal

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, Post, Paket)