Paket ohne Verifizierung an Packstation (DHL)?

2 Antworten

Hast du denn schon die DHL - Kundenkarte erhalten? Die Karte wird allgemein mit einem "Ident-Check" - Paket zugestellt.

Ohne Karte kannst du keine Sendungen aus der Packstation abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jain.

Du könntest den Absender Bitten, zur Adresse dazuzuschreiben, "Kann an die Packstation benachrichtigt werden"

Dann wird der DHLBote eventuell keinen Zustellversuch machen, sondern die Sendung sofort in die Packstation einliefern und du bekommst per Post die Benachrichtigungskarte zur Abholung an der nächsten Packstation.

Kann funktionieren, muß aber nicht.