DHL Packstation Postnummer ohne Verifizierung?

3 Antworten

Schau einfach auf deinem DHL- Account ob der Empfang an Packstation freigeschaltet ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Reamon5566
Fragesteller

Danke, werde ich Mal probieren

Nein, glaube ich nicht. Du musst deine Karte da am Gerät einscannen

Reamon5566
Fragesteller

Es gibt aber manchmal die Möglichkeit, die Postnummer manuell einzugeben.

Malevamente  19.07.2019, 15:41
@Reamon5566

Macht aber keinen Sinn ohne die tan Nummer. Du musst warten, bis alles da ist.

Nein dann bekommt Du den PIN ja gar nicht zum Abholen. Und Du mußt Deinen Post-Ausweis an der Packstation einscannen oder die Nummer manuell eingeben

Reamon5566
Fragesteller

Die Nummer könnte ich doch jetzt schon eingeben, oder?

Reamon5566
Fragesteller
@Zambado

Welche abholpin? Die man per Handy bekommt oder? Die Nummer habe ich schon hinterlegt und verifiziert

Zambado  19.07.2019, 15:36
@Reamon5566

Nee, da kriegste für jedes Paket eine neue Ahbol Pin in der DHL-App.