Dhl packstation?

1 Antwort

Bist Du denn schon volljährig, und bei DHL registriert und danach noch extra für die Packstation verifiziert?

Dann muss es bei Dir in der Post App so aussehen:

Bild zum Beitrag

Falls dem genauso ist, hast Du alle Voraussetzungen.

Auf welcher Seite möchtest Du denn was zu Dir senden lassen?
Ich habe meine Packstationsadresse bei Amazon und ebay und anderen zB als zusätzliche Lieferadresse anlegen müssen, damit ich sie nutzen kann.

 - (Paket, DHL, Deutsche Post)
einandereruser  10.12.2023, 14:42

kaufe den Versandschein online bei DHL.de, da kannst Du alles angeben.

Hihihih283838
Fragesteller

Ja so sieht es bei mir aus und bei der Seite steht kein Adresszusatz für die postnummer