Packstation?

3 Antworten

Die Postnummer/Kundennummer kommt in den Zusatz.

Und vorher musst du den Absender erstmal fragen, ob dieser mit DHL und an Packstationen versendet.

Nicht jeder versendet mit DHL, und wenn doch, versendet nicht jeder an eine Packstation.

Bietet man denn Versand an Packstation an? Macht nicht jeder, denn dafür muss ja mit DHL versandt werden. Adresse:

Bild zum Beitrag

 - (Paket, DHL, DHL-Packstation)
AKarma194921
Fragesteller

Ja versenden mit dhl aber Das feld (Adresszusatz) gibt es nicht

einandereruser  10.12.2023, 15:26
@AKarma194921

welche Felder gibt es denn auf der ominösen Seite, deren URL Du nicht verraten willst? Übrigens: Falls das Unternehmen von außerhalb der EU nach DE versendet, kannst Du sowieso keine Packstation nutzen, dann musst DU sowieso Deine normale Hausanschrift verwenden.

Lupulus  10.12.2023, 15:31
@AKarma194921
Sollte das Feld Adresszusatz einmal nicht vorhanden sein, so können Sie Ihre Postnummer einfach getrennt durch ein Leerzeichen hinter Ihrem Nachnamen ergänzen. Schreiben Sie in das Straßenfeld "Packstation" und in das Hausnummernfeld die dreistellige Nummer Ihrer gewünschten Packstation.

man muss bei der Packstation registriert sein, dann hat man auch diese Daten.