Wie Packstation in Amazaon hinterlegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin gerade etwas überrascht, denn ich hätte schwören können, dass die Postnummer angegeben werden kann und muss. Aber, wie ein Blick in meine gespeicherten Lieferadressen zeigt, dem ist nicht so.

Ich habe in den letzten Monaten und Jahren eine ganze Menge Bestellungen an Packstationen und auch Post"filialen" liefern lassen. Es hat immer geklappt. Infos kommen per Mail, per Amazon App und per DHL App, letztere ist sicher zwingend, um das Paket aus der Packstation zu befreien.

Ich hinterlege eine Packstation-Adresse in folgender Eingabemaske:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geld, online, Amazon)