Päckchen am Donnerstag versendet und bis jetzt immer noch nicht da?

5 Antworten

Sollte längst da sein.

Warum unversicherter Versand ohne Tracking? Immer als Paket versenden lassen!

LordHelmchenIII  11.10.2019, 16:47

das lohnt sich nicht bei Schuhen von Kleiderkreisel .... die kosten nur 10 Euro ....

Hat er dir eine Nummer zur Sendungsverfolgung geschickt?

miezepussi  12.10.2019, 09:48

Päckchen haben keine Sendungsverfolgungsnummer

Also einen Versand am Tag des Kaufes - 3.10. ( zudem war der 3. ein Feiertag ) halte ich persönlich für eher sehr unwahrscheinlich.

Ansonsten - hätte es längst ankommen müssen.

Eine Woche wäre schon eine sehr lange Laufzeit. Normalerweise sollte sowas versichert sein, also als Paket verschickt werden. Päckchen sind nicht versichert, sollte es nicht ankommen so gibt es auch keinen Anspruch auf Verlustwert.

Letzten Donnerstag kann es schon mal gar nicht zur Post gebracht worden sein, weil da Feiertag war. Und Freitag und Samstag war in einigen Postfilialen Streik.