Kleiderkreisel etwas gekauft, aber Paket kommt nicht an?

3 Antworten

14 Tage warten... Nachdem es "verschickt" wurde und sonst Geld zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LouPing  28.04.2020, 13:49

Und wenn es nie verschickt wird?

Warum hast Du nicht gesagt, dass Du eine versicherte Sendung haben willst? Du hättest Dir diesen Ärger erspart, da es einen Nachweis über den Versand gibt. Den hast Du jetzt aber nicht. Versteh aber auch nicht, dass der Absender nicht von sich aus versicherten Versand genommen hat, da Du über Paypal bezahlt hast.

Jasper69
Fragesteller

Habe einfach direkt über Kleiderkreisel gezahlt. Aber der Verkäufer hat dann den unversicherten genommen. Kriege ich trotzdem mein Geld wieder oder wie sieht das aus? Ich meine sie wird genauso wenig sagen, dass es ihr egal sei...

Oma1705  02.05.2020, 17:13
@Jasper69

Wenn Du über paypal gezahlt hast, ist das doch kein Problem. Du meldest ein nicht erhaltenes Paket. Wenn über paypal bezahlt wird, muss der Absender immer ein Paket nehmen, also versicherten Versand. Er braucht ja den Nachweis.

Der Käuferschutz greift frühestens nach 21 Werktagen. Solange musst du noch aushalten.

Hatte auch schon mal so einen Fall, dass der Verkäufer ein Paket erst gar nicht abgeschickt hatte .... hat dann 1 Monat und ~ 30 Mails mit Kleiderkreisel gedauert, bis ich mein Geld wieder hatte.

In Sachen Support und Kundenfreundlichkeit ist Kleiderkreisel echt der letzte Mist.