Kann post zwei mal am Tag kommen?

5 Antworten

Das kommt imho drauf an, mit welchem Versanddienstleister das Paket versandt wurde. Wenns jetzt z.B. mit Hermes versandt wurde kanns schon sein, dass es noch kommt. Ist ja unabhängig voneinander.

Der "normale" Postzusteller kommt nur 1 x am Tag. Es gibt einzelne Bezirke, in denen Briefpost und Pakete getrennt zugestellt werden (wegen der Menge). Das ist aber die Ausnahme. Das müsstest du ja aber wissen, wenn bei euch 2 getrennte Zusteller vorfahren.

Kommt drauf an wer dieses "Päckchen" liefert. DHL liefert bis 20 Uhr. Die Frage ist ja auch, ob du zugesagt bekommen hast, dass es heute ankommt.

Es kommt so viele Dienstleister in diesem Sektor. Alle kommen zu unterschiedlichen Zeiten. Die Post kommt im Normalfall nur einmal am Tag und bringt nur Briefe und Päckchen. Aber wenn es ein Paket ist, dann gibt es noch den Paket-Postdienst. Der kommt unabhängig. Hermes, UPS und sonstiges.

Wenn es heute nicht kommt, dann kommt es halt am Dienstag. Schöne Pfingsten.

Bei mir kommt die post 2-3 mal und dan nochmal einer wen es pakete sind aber das kann normalerweise bis 18 uhr kommen!

Sind aber 2 -. 3 postdinste!