Kann ein Päckchen das morgen versendet wird morgen schon kommen?

5 Antworten

Wie stellst Du Dir das vor? Da steht bei der Absenderpost jemand und wartet auf jedes einzelne Paket/Päckchen und nimmt es in Empfang und fährt es sofort an den Empfänger aus?

Deine Sendung wird wie alle anderen auch, erst mal ins nächste Paketzentrum gebracht und von dort aus sortiert und weitergeleitet und dann bekommen es die Zusteller. Das ist doch schon eine ganz schöne Leistung, das innerhalb von einem Tag zu bewerkstelligen.

ikinikin 
Fragesteller
 27.01.2016, 22:16

Ja ich kenn mich da nicht aus. Danke

0
ikinikin 
Fragesteller
 28.01.2016, 13:44

Aber mein Paket ist heute Doch angekommen :)

0

Wenn Du nichts außergewöhnliches ausgemacht hast, wie z.B. ein Express-Versand, damit die Ware auch am gleichen Tag noch geliefert wird, dann nicht. Auch wenn ich innerhalb meiner Stadt ein Päckchen oder auch nur einen Brief verschicke, kommt es nicht am gleichen Tag an.

ikinikin 
Fragesteller
 28.01.2016, 13:44

Doch es ist schon da

0

Nein, das geht nicht. Es kommt frühestens Freitag. Dein Paket kommt nicht direkt zu dir sondern geht ins Verteilerzentrum, dass deutlich weiter weg sein kann.

ikinikin 
Fragesteller
 28.01.2016, 14:14

scheinbar ging es

0
elismana  28.01.2016, 14:34
@ikinikin

Dann hattest du Glück. Die Norm ist das jedenfalls nicht.

0

Hallo, das ist leider nicht möglich außer du hast ein Express Service mit taggleicher Zustellung gebucht.

Unwahrscheinlich.

Außerdem sind wir nicht der Kundenservice von DHL oder Hermes.

ikinikin 
Fragesteller
 27.01.2016, 21:46

Und vielleicht weiß jemand sowas

0