Manchmal stehen auf den Pakete die Telefonnummern der Empfänger. Vielleicht hat er deine Nummer von dem Paket abgelesen.

...zur Antwort

Ja, ruf bei Zalando an und frag nach dem weiteren Vorgehen.

...zur Antwort

Nein, egal ist es nicht da die Rechnung durch auswählen der Retoure angepasst wird und wenn die Retoure beim Händler eingeht dann ggf. der falsche Artikel gebucht wird.

Ruf einfach mal da an.

...zur Antwort

Frage mal bei dem Online Shop nach ob die dir die Sendungsnummer der Retoure nennen können.

...zur Antwort

Da passiert jetzt nichts mehr.

Achte beim nächsten mal auf eine korrekte Deklaration des Gefahrgutes.

...zur Antwort

Hallo, bei DHL steht dazu folgendes:

Wir übernehmen für Sie die Abholung und Nachverpackung der Ware sowie die Rückführung zum Retourenlager des Händlers.

Sollte also kein Problem sein.

...zur Antwort

Du musst mindestens 70% erreichen.

...zur Antwort

Das ist bei mir tatsächlich passiert, die Füllung wurde dann vom Zahnarzt erneuert.

Wie alt ist denn deine Füllung?

...zur Antwort

ERGEBNIS

Saturn hat mir problemlos den Differenzbetrag erstattet :-)

...zur Antwort

Hi, das Telefoninterview hatte ich vor ca einem Jahr auch. Es kommen Fragen dran wie zB. Wie stellen sie sich ihre Arbeit vor? Warum haben Sie sich bei uns beworben? usw... also die typischen Fragen worauf man sich auch bei einem Vorstellungsgespräch vorbereitet. Du solltest dir daher nachmal die Stellenanzeige durchlesen. Viel Glück! (Ich hab es übrigens geschafft und bin jetzt bei der Bahn!)

...zur Antwort

Es kommt immer auf den Paketdienst an. Bei DHL bekommst du eine Karte und kannst es den nächsten Tag in der Postfiliale abholen. Hermes kommt am nächsten Tag nochmal.

...zur Antwort

Hallo,

in der Regel hast du bei der Bahn eine Übernahmegarantie nach deiner Ausbildung.

Aber auch bei den Privatbahnen im Personen- und Güterverkehr wirst du eine Stelle finden da Lokführer immer gesucht werden.

...zur Antwort

Schau mal bei Packlink.de nach einem günstigen Paketdienst.Auf jeden Fall muss eine Zollinhaltserklärung enthalten sein die erhälst du von dem jeweiligen Paketdienst zum ausfüllen.

...zur Antwort