Erhalte ich bei Saturn das Geld zurück?

7 Antworten

Wie lang ist es denn her, dass du das Gerät gekauft hast. Normalerweise räumt dir der Handel (auch Saturn) ein 14-tägiges Umtauschrecht ein. Falls es noch keine 14 Tage alt ist, würden die das aus Kulanz sicher zurücknehmen. Und dann kaufst du es dir neu übers Internet. Fraglich bleibt nur, ob Sie dir das Geld zurückbuchen oder du einen Gutschein über die Summe erhälst.

Ich glaube nicht, dass sie dir den Differenzbetrag erstatten, wenn du Ihnen das günstigere Angebot zeigst.

Viel Glück beim Umtausch!!!

Normalerweise vergleicht man den Preis VOR dem Kauf - und raunzt nicht nachher herum.

Wenn es jetzt teurer wäre, würdest du wohl auch nicht hingehen und die Differenz nachzahlen.

Nachdem Mediamarkt und Saturn aber sehr kulant sind, wirst du wohl die Differenz bekommen.
Btw: 75 - 50 = 25 ;)

Probiers aus.

Aber sie müssen dir die 15 weder  nachlassen/erstatten noch den gebrauchten Artikel zurücknehmen.

Ich hatte (aber bei Media markt) mal einen ählichen Fall. Allerdings wusste ich das es online billiger ist (natürlich auch bei Media Markt) und habe den Verkäufer darauf angesprochen. Daraufhin habe ich es zum Online Preis bekommen. Das waren damals immerhin 60 Euro bei einer Kamerea

ERGEBNIS

Saturn hat mir problemlos den Differenzbetrag erstattet :-)

Das ist eher unwahrscheinlich.

Stell dir mal vor, jemand kauf bei dir etwas und kommt dann am nächsten Tag wieder und will sein Geld zurück weil es wo anders billiger ist.