Wie stelle ich bei Ebay Artikel ein, wenn sie keine EAN haben?

2 Antworten

Klick mal auf "reguläres Verkaufsformular":

http://pages.ebay.de/help/sell/listing_ov.html

Wenn Sie während Sie einen Artikel einstellen zum jeweils anderen Formular wechseln möchten, klicken Sie auf Zum regulären Verkaufsformular bzw. auf Zum Kurzformular. Wenn Sie zum Kurzformular wechseln möchten, bedenken Sie, dass Ihnen dort weniger Optionen zur Verfügung stehen und möglicherweise nicht alle Informationen übernommen werden können.

Es könnte sein, dass Du damit weiterkommst.

Ja, kannst du. Es gibt die Auswahlmöglichkeit EAN oder keine EAN. Geh mal in den Artikel rein zum bearbeiten und klick auf den Pfeil an dem Feld, in dem der Begriff EAN steht.