Online Preise = Ladenpreise ( Saturn )

3 Antworten

die preise können abweichen. manchmal sind einzelne filialen sogar unterschiedlich teuer. ich rufe meistens vorher an. ab und zu kann man den preis ein wenig drücken wenn man behauptet in der filiale war der artikel aber günstiger und ist jetzt nur nicht lagerhaltig.

mittlerweile kann man sie auch ein wenig mit amazon preisen unter druck setzen. hat mir 100 euro beim fernseher gebracht.

Komme gerade vom Saturn. Hab mir ein PS3-Spiel (39,99) geholt und habe den Verkäufer gefragt ob man an dem Preis etwas machen kann, da das Spiel auf der Saturn-Webseite 34,99 kostet. Er hat mir ohne murren den billigeren Preis angeboten. Keine Problem!

Manchmal sogar ein wenig billiger.

michaelbryla
Fragesteller

Also kann ich davon ausgehen , dass wenn ich jetzt zum Saturn gehe , und denen einen Ausdruck aus dem Internet zeige , sich nicht an den Preis richten müssen ?