Bei MediaMarkt günstigeren Online Preis vorzeigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen kannst du aber es gibt keinerlei gesetzliche Regeln die dir irgendein Recht zusprechen würden das günstiger zu erhalten.

Falls das jemand macht wäre das Kulanz. Also Nettigkeit der Firma.

JakoShako
Fragesteller

Ja das denke ich auch. Vielleicht zeigen die sich kulant, bevor ich es sonst online woanders bestelle.

Von Experte Usj89 bestätigt

Manchmal gehen sie runter, manchmal den Preis + Versand, und manchmal nicht.

freundlich fragen und sie werden dir antworten.

Wenns auf der MediaMarkt oder Saturn Webseite ist, dann wahrscheinlich schon. MediaMarkt hat damals zumindest Preisgarantie versprochen. Sprich wenn's auf der Webseite oder bei Saturn (was ja auch der selbe Firma gehört) günstiger ist, dann passen sie den Preis darauf an.

Wenn du es jedoch bei einem anderen Shop oder gar Amazon günstiger gesehen hast, werden sie das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht anpassen. Aber kannst ja mal versuchen und dann hier nochmal Stellung beziehen ob es geklappt hat.

JakoShako
Fragesteller

Hab es doch online mit Marktabholung bestellt wegen der 14 Tage Rückgaberecht. Falls irgendeine Komponente die neue nicht erkennt etc.