Gilt die Tiefpreisgarantie bei Mediamarkt auch bei Online-Anbietern?

2 Antworten

? Merkwürdige Formulierung. Du kannst keine Differenz einfordern im nachhinein. Sehr wohl kannst du aber mit dem Originalausdruck aktuellem Datums zu mediamarkt hingehen und nachfragen, ob du dieses Produkt zu diesem Preis haben kannst. Leider muss man - wenn man Pech hat  - warten - bis man an der Reihe ist. Das kann je nach Zeit, wann du kommst und personelle Besetzung dauern. Und es kostet auch Zeit, bis die das alles eingescannt und für dich mit einem neuen Zettel ausgedruckt haben, mit dem du dann bei der Kasse bezahlen kannst. Geht alles und lohnt sich, wenn du Zeit mitbringen kannst. Verpflichtet sind die aber nicht und gilt nur, solange du die Werbung siehst wie bei Obi, sollte dieses Produkt woanders günstiger sein blablabla...... Solltest du in einem Arbeitsverhältnis stehen, kann es günstiger seine, eine Überstunde zu machen und die dann in das etwas teuere Produkt zu investieren ODER gleich beim billigen Versender bestellen.

Nein das wurde abgeschafft.

Nur den eigenen Online shop oder bei Saturn.