Erfahrung mit der Onlineshop Fahrrad.handels.net *radtechnick König?

3 Antworten

Eine Rückfrage bitte: die Schreib- und Grammatikfehler in deiner Frage, wurden sie so im Internet veröffentlicht?

.

Es gibt einen Radtechnik König in Ismaning, die auch als Fahrrad-Handels GmbH eingetragen ist. Die URL lautet www.fahrrad-handels.net.

Die Firma ist zumindest existent, also kein FAKE-Shop. Der Inhaber scheint gewöhnungsbedürftig zu sein, was jetzt von der Unfreundlichkeit etc. her zu schlechten Bewertungen führt.

https://www.golocal.de/ismaning/fahrraeder/radtechnik-koenig-fahrrad-handels-gmbh-9xidt/

Und jetzt, gib mal folgendes bei Freund Google ein: raymon hardray nine 5.0 kaufen

Die lange liste von 1200 bis 630 Euro ist nicht allein der Preisunterschied, sondern es geht um die Ausstattung, insbesondere die Bremse und die Schaltung bei Mountain-Bikes ist entscheidend. Dein Angebot ist also normal und nicht besonders günstig, sondern einfach mit einer anderen Ausstattung versehen. Ich denke du wirst dich etwas informieren müssen, was du nun haben willst.

Nur als Beispiel: https://www.fahrrad-xxl.de/serie/raymon-hardray-e/

Kannst du mit PayPal zahlen und ist das Impressum seriös?

Dann kannst du ( mit PayPal) bestellen und dann bist du auch wenn nichts kommt auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AIDA9948
Fragesteller

Ich bin noch 17 😕meine mom hat ebenfalls kein PayPal

Andireas224  23.03.2022, 13:14
@AIDA9948

Ok, aber würde nicht mit Banküberweisung zahlen, ist meist einfach unsicher und die meisten Banken interessiert es auch nicht ob dein Geld weg ist oder so.

PayPal kannst du dir aber ganz easy machen

Die Bewertungen sind entweder sehr negativ oder sehr positiv. 2,5/5 Sterne online

grillfan  08.05.2022, 12:00

Bewertungen sollte man immer sehr kritisch lesen, meist bewerten nur die leute, welche eh (warum auch immer) sauer sind. zufriedene kunden bewerten leider meist gar nicht