Wie kann es sein das Apple Produkte bei Galaxus so viel günstiger sind?

5 Antworten

GIb uns mal nen Link! ich habe einen Shop gefunden, der auch Galaxus heißt, und dort sieht alles sehr seriös aus. aber gerade die Fakeshops leben von Ähnlichkeiten!

also ich hab festgestellt, dass bei galaxus.ch z.B. keine Angaben über Geschäftsführer und Amtsgerichtseintrag etc. stehen. da wäre ich eher vorsichtig...

lg, Anna

Lezurex  16.04.2022, 13:20
also ich hab festgestellt, dass bei galaxus.ch z.B. keine Angaben über Geschäftsführer und Amtsgerichtseintrag etc. stehen. da wäre ich eher vorsichtig...

Dann hast du wohl nicht bis unten gescrollt...

https://www.galaxus.de/de/wiki/5639

Digitec Galaxus ist ursprünglich aus der Schweiz und dort eigentlich der grösste Onlinehändler. Amazon gibts bei uns in der Schweiz praktisch nicht.

Peppie85  16.04.2022, 16:45
@Lezurex

okay, vielen Dank für die ausführliche Information. Ich wollte wie gesagt auch niemandem ans Bein pinkeln. Das ist halt eben so eine sache mit den uneinheitlichen Regelungen. da ist man leider manschmal etwas unsicher.

lg, Anna

UserAnonym23  21.10.2022, 17:53

Diese Webseite ist absolut sicher, habe da schon viel gekauft...

Galaxus ist serös ist sozusagen das Amazon der Schweiz. Das iPad könnte ein extrem billiges tagesangebot gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also einen so hohen Preisunterschied konnte ich jetzt nicht finden

Keine Ahnung wie du Preise vergleichst, aber ich habe dort beim kurz überfliegen keine Schnapper mit mehrere hundert Euro Preisunterschied zu anderen günstigen Händlern gefunden.