Ist der Apple Gutschein nur im Applestore einlösbar??

1 Antwort

dass das Handy dort günstiger wie im Originalen Apple Store bzw. sogar teils deutlich reduziert ist.

Das war jedem vorher bekannt.

Nun also meine Frage, kann ich die Gutschein Karte ausschließlich im Apple Store einlösen

Ja das ist der Sinn des Gutscheins dass du dort im Store einkaufst, auch wenn es dort eben teurer ist. Klassisches Lock Angebot, auf das du eben reingefallen bist.

oder lässt sie sich auch in anderen Geschäften bzw Internetseiten für Apple Produkte einlösen?

Nein.