iPhone auf Amazon bestellen?

Sahra2007  25.12.2023, 17:35

Wie viel günstiger denn?

Hafenburger
Fragesteller

200€ aufgerundet

3 Antworten

Gut bei einem solchen Unterschied würde ich es auch bei Amazon kaufen. Achte darauf das es wirklich von Amazon bzw. Apple kommt und nicht irgendein 3 Anbieter

Hafenburger
Fragesteller

Warum denn? Was ist da der unterschied?

Hafenburger
Fragesteller
@Sahra2007

Habe mir grade auf Amazon die kritischen Bewertungen vom iPhone angeschaut und sanest eine bemängelte Rezession wo ein Riss im Bildschirm war und bei einer anderen Rezession war die Kamara hinten kaputt. Bestellen die Leute das iPhone gebraucht oder neu frage ich mich weil sonst kann das ja nicht sein. Oder kann auch ein iPhone kaputt sein wenn man es neu bestellt?

Sahra2007  25.12.2023, 18:51
@Hafenburger

Nein eigentlich nur wenn man es gebruncht kauft das gibt es bei Amazon aber auch

Hafenburger
Fragesteller
@Sahra2007

Ja das weiß ich. Gibt es also KEINE Beschädigungen bei neu gekauften iPhones auf Amazon?

Würde nie Teure Dinge bei Amazon bestellen, die Verpackung ist die schlimmste die es gibt und die Zusteller schmeißen die Pakete so oft einfach vor die Haustür.

Habe nur gute Erfahrungen