Apple Watch 8 oder iPhone 13 Mini?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

iPhone 13 Mini 100%
Apple Watch 8 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
iPhone 13 Mini

Damit könnte man eher etwas anfangen.

L.g. Jan

iPhone 13 Mini

Also ich würde das iPhone nützlicher finden, aber das Mini würde ich nicht empfehlen. Das Display ist in etwa so groß wie von deinem iPhone 7, und ein größeres Display wäre schon besser.(bin von iPhone SE 2. gen. auf iPhone XR umgestiegen und finde es viel besser)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren Apple Nutzer und kenne mich relativ gut aus.
iPhone 13 Mini

Das iPhone kannst du eher gebrauchen. Aver eher das normale 13, das Mini ist wirklich übertrieben MINI