Apple Store Termin Akkutausch?

2 Antworten

Nein, da muss man extra einen Termin machen um das Ding abzugeben und zwei Wochen warten bis der Akku gewechselt ist.

Kastro187
Fragesteller

Witzig.

tortoise64  17.03.2022, 23:35

Ja so war das bei mir auch also nach fünf Tagen konnte ich es wieder abholen

Kastro187
Fragesteller
@tortoise64

Wenn das so ist fahre ich wieder heim und lass es von einer Privatperson meines Vertrauens machen.

Kastro187
Fragesteller
@tortoise64

Ne. Hab aber wie gesagt einen Termin, also sollte das ja eigentlich kein Problem sein.

Also mein Apple-Store tauscht die nicht selbst, aber nach zwei Tagen kann ich mir das iPhone mit dem neuen Akku abholen.

Wenns schneller gehen soll, dann bringe ich es zu meinem Handydoktor in der Früh um 10 und hole es um 17.00 Uhr mit neuem Akku wieder ab.

Kastro187
Fragesteller

Lebst du hinterm Mond?😅

ich mein wenn ich extra dafür nen Termin ausmache, sollten die den da auch tauschen.

wrglbrmpft  17.03.2022, 21:27

Nein, aber auf dem Mond, da ist das LTE so frisch ;-)

Ruf sie doch einfach an und frage sie, dann werden sie dir entweder das sagen, was ich ein wenig nördlicher in Bayern auch höre oder du bist der Hans in the Glück und sie machen es dir sogar live wie beim Japaner und du hast das iPhone in Null Komma Nix wieder. Glaub ich aber nicht.

apfelbus  17.03.2022, 22:32

Schön daß es beim Krauter an der Ecke schnell geht einen 3rth - Party _ Akku einzusetzen.