Wie lange dauert ein iPhone Akku Tausch im Apple Store?

3 Antworten

Hallo,

im Apple Store kann es bis zu 24h dauern bis die den Akku getauscht haben. Das variiert von Store zu Store. Beachte das du immer mit Termin und zurückgesetzten Gerät zu Apple gehen musst.

Bei einer freien Werkstatt geht deutlich schneller ohne Datenverlust und ohne das Gerät zurücksetzen zu müssen. Je nach seriösität der Werkstatt bekommst du eine Rechnung mit Garantie oder auch nicht ;-)

Denk aber bitte dran. Wer billig kauft, kauft im Regelfall 2mal.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
Andre Schulz

Guten Abend, kommt immer auf den Store und der Auslastung an kann man nicht genau sagen.

Hallo,

hast Du kein Telefon? Wenn ja, damit kann man in dem Laden anrufen und direkt fragen!

Übrigens, bei meinem SGS5 dauert es keine 5 Minuten und ich mache es selbst!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer