iPhone 6s Plus wird extrem heiß?

8 Antworten

Mein iPhone 6s Plus ist noch NIE heiß geworden... Zwar etwas wärmer beim 4K Aufnehmen... Aber diese Hitze käme nichtmal an den Sommer oder den Herbst ran...

Die letzten Tage waren sehr heiss. Bei Nutzung in der prallen Hitze ganz klar. Kann auch fehlerhafte Nutzung sein. Ev. auch viele Apps im Hintergrund. Immer alle wegwischen.  Insb. Navi-App können im Hintergrund weiterlaufen und den Accu leerziehen.

Aufgrund der engen Bauweise und des Aluminum Gehäuses ist das normal. Bei mir auch so (iPhone 6)

Wenn Dein IPhone bei normaler Benützung extrem heiss-und noch dazu -das Akku zu schnell verbraucht wird, dann gibt es meines Wissens zwei Möglichkeiten.

Entweder hast Du offene Seiten gelassen, oder das Softwear müsste dringend aktualisiert werden.

Auf jeden Fall ist ein Termin beim Apple Store sehr angebracht.  Tipp: Verlange dort eine Beratung NUR von Techniker. Nicht jeder Mitarbeiter in Apple Store ist ein Kenner.

Viel Erfolg

Dies ist total normal, ich besitze ein iPhone 5S dies ebenfalls sehr warm wird, da die Verlustleistung sehr hoch ist und so durch die internen Komponenten des Gerätes warme erzeugt wird