Wieso im Apple Store alles teurer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist bei jedem Hersteller, ob Handy, KFZ etc. Es liegt am Händler ob er auf die Gewinnspanne verzichtet. Schau mal was Samsung offiziell verlangt, im Einzelhandel dann der halbe Preis.

Vorteil bei Apple ist, bei Defekt innerhalb von 1 Jahr wird sofort getauscht. Bei Saturn kann es Wochen dauern und/oder man bekommt einen benutzten Rückläufer als Ersatz. Man verzichtet etwas auf Service.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oreo171
19.02.2016, 07:37

Wenn manns bei saturn kauft hat mann trotzdem die gleichen garantie rechte bei apple! Hatte mein iphone damals im media markt gekauft und habs trotzdem bei apple eingesendet als es kaputt war und die habens auch innerhabl von 5 tagen repariert und zurückgeschickt

1

Was möchtest Du wissen?