Originaler iPhone Akku?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich und meine Schwester haben unsere Akkus auch bei Saturn wechseln lassen, da mein Vater Angst hatte das unsere Handys in die Luft gehen (😂) weil es * für den Preis doch nicht echt Stein kann* ist er verzweifelt zum Apple Store gefahren und hat dort unsere neuen Akkus überprüfen lassen.

Unm auf den Punkt zu kommen 🤪

Ja es sind Originale

DerFr4ger
Fragesteller

Ok danke :)

Ich denke Saturn hat mit Apple ein Abkommen, und Saturn bezieht die Akkus Original von Apple.

Du gehst mit dem Akkuwechsel beim Saturn keinerlei Risiko ein.

Die Akkus haben eine bestimmte Nummer und diese Nummer muss mit der im IPhone hinterlegten Nummer übereinstimmen.

Wenn etwas mit den Akkus passieren sollte, das Risiko geht Saturn nicht ein.

LA

DerFr4ger
Fragesteller

Ok danke :)