IPhone 6s Plus Homebutton heiß?

2 Antworten

Einfach in den Apple Store gehen und da Bescheid sagen, sie sollten dir das eigentlich umtauschen :-)

Jegor
Fragesteller

Ich Habe es von jemandem auf Shpock gekauft, kann ich trotzdem dahin ? Muss Leider weit bis dahin fahren...

kakashifan009  06.10.2015, 22:31
@Jegor

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Du kannst ja auch vorher mal anrufen und dich erkundigen bevor du fährst

Mach sofort Reset. Home- und Einschalttaste gleichzeitig gedrückt halten. Ein iOS-9-Bug, läuft sich tod, Endlosschleife, und entleert den Accu. Nächstes Update hat es behoben. Erst der Feldversuch bringt Nacken zum Vorschein.