Frage von Gameplay809, 48

Bedeutung iPhone 6s zweimal Homebutton antippen?

Ich frage mich was es bringt wenn ich auf meinem iPhone 6s zweimal die Home-Taste antippe (nicht durchdrücken). Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

Antwort
von bschaefer, 38

wenn du grad nur eine Hand zur verfügung hast und der display zu groß ist, kannst du auch nur mit der einen hand dinge antippen, wo du sonst nicht rankommen würdest, also ganz oben am display

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 25

Hallo,

☆ Der Einhand Modus ist eine Funktion die es seit dem iPhone 6 gibt. 

☆ Um höhere Elemente leicht mit einer Hand zu erreichen, gibt es den Einhand Modus. 

☆ Bei Bedarf kann er deaktiviert werden.

LG 

Kommentar von Tuehpi ,

Du machst immer so schöne Sternchen. 

Ich mag Sterne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten