Wie lange hält der iPhone 6S Akku bei Benutzung?

4 Antworten

Das hängt davon ab, welche Funktionen wie lange und wie oft benutzt. Von wenigen Stunden bis zu mehreren Tagen ist durchaus möglich.

Du hast ortungsdienste und wlan da ises kein Wunder dass er nicht sooo lange hält...

Hm bei mir steht 13 Stunden , lade es aber auch nie komplett auf ( also übernacht) , da der Akku davon schneller kaputt geht. Oh und hab ein 7 Plus

Bild  - (Apple, iPhone, iPhone 6S)

Benutzung ist ein dehnbarer Begriff

kommt darauf an, was du damit machst

abcdabcaca
Fragesteller

ja bei batterie in den einstellungen ist ja ein wert sieht man ja auf dem screen was habt ihr da für werte?